(c) www.anasolinis.com
arrow

ABGESAGT
Antonio Lizana

DAS KONZERT WIRD ABGESAGT

Antonio Lizana Saxophon/Gesang
Daniel Garcia Klavier
Ruiz Machado Bass
Shayan Fathi Schlagzeug
José Maria Castaño Tanz

Der Andalusier Antonio Lizana wurde innerhalb weniger Jahre zum Star im Nuevo Flamenco. Er wechselt mit Leichtigkeit zwischen Flamenco-Gesang und jazzigem Saxophonspiel und spielt in beiden Disziplinen exzellent. Es entsteht nicht nur eine wunderbare Symbiose von Wortpoesie und musikalischer Vielfalt, sondern es gelingt Lizana auch, Fans des Flamenco in den Jazz einzuführen wie auch umgekehrt. Als neue Farbe bringt er nun den Reichtum und die Schönheit arabischer Musik mit in seine musikalische Palette und präsentiert mit „Oriente“ sein jüngstes Album. Special Guest beim Konzert der gleichnamigen Tour ist der Flamencotänzer José María Castaño.

Eintritt: 
45/38 CHF (u. erm.)


Vorverkaufsstellen
TAK Theater Liechtenstein