© Kaupo Kikkas
© Kaupo Kikkas
arrow

VOCES8

Sing Joyfully

Werke von B. Britten, W. Byrd, J. Sibelius u. a.

VOCES8 Vokalensemble

VOCES8 hat schon 2015 das Ravensburger Publikum begeistert, jetzt kommen die acht Briten zurück. Zweifellos eines der besten Vokalensembles weltweit, setzen sie seit Jahren Maßstäbe im A-cappella-Gesang. Die Sänger beherrschen das ernste Fach ebenso wie das unterhaltsame und ihr Repertoire reicht von früher Polyphonie bis zu Jazz und Pop. Diese Vielfalt zeigt auch ihr Programm „Sing Joyfully“ mit Werken von Byrd, Palestrina, Sibelius, Britten sowie einer Reihe von Pop- und Folksongs. Aber ganz gleich, was sie singen, der „zauberhafte A-cappella-Klang der Gruppe ist und bleibt die Hauptattraktion“ (Fono Forum).

Der Beginn des Kartenverkaufs steht bei dieser Veranstaltung derzeit noch nicht fest.

Eintritt: 
27/24/21 € (u. erm.)