(c) Marvin Ruppert (bearbeitet)
arrow

ABGESAGT

Morgen – Land

DIE VERANSTALTUNG WIRD ABGESAGT

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird die Veranstaltung abgesagt. Die Rückabwicklung der Ticketkäufe erfolgt ausschließlich online. Informationen dazu auf der Webseite des Kartenvorverkaufs Ravensburg.

Sulaiman Masomi Poetry Slammer und Kabarettist
Nicolas-Raphael Groschke Moderation

Schon der Titel des neuen Programmes von Masomi „Morgen – Land“ spiegelt seine Art der Bühnenkunst wieder. Es vereint Herkunft und Zukunft mit einem Wort und verortet gleichzeitig seine Sicht auf die heutige Gesellschaft. Und genau darum geht es auch in seinem Programm, aus dem er Auszüge vorstellt. Seine Zuhörer erwartet eine Gratwanderung zwischen klugen Beobachtungen und witzigen Alltagsgeschichten.

„Grenzenlos lesen“ – Eine Veranstaltungsreihe in Kooperation von Stadtbücherei Ravensburg und Buchhandlung „Anna Rahm – mit Büchern unterwegs“.

Eintritt: 
7, erm. 5 €